Samstag, 9. April 2016

Was heißt Einfach Gestrickt? oder

Was heißt Einfach Gestrickt? oder

  • Jetzt kommen wir zum Ernst der Lage. Was heißt das eigentlich Leicht gestrickt?
    Wie immer wenn ich etwas in meinem Kopf finde was ich nicht oft erwähne, überlege ich was heißt das eigentlich wirklich. Dazu habe dann folgendes gefunden :
    zb.
    einfach gestrickt bedeutet: Umschreibung für jemanden,der ziemlich einfach oder primitiv ist.

    Studie: Frauen lieben den einfach gestrickten Mann!

    Genervt von "einfach gestrickten" Menschen

    einfach gestrickt sein, einfach gestrickt sein, einfach gestrickt sein, einfach gestrickt sein, einfach gestrickt sein, einfach gestrickt sein, einfach geztrickt zein,
    Das ist so grob die erste Seite einer nicht hier benannten Suchmaschine.
    Ich glaube der Begriff leicht gestrickt erklärt sich dadurch von ganz alleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen