Freitag, 8. April 2016

Über Dummies

Über Dummies


images4a3
Das englische Wort Dummy hat viele Bedeutungen[1] (siehe dazu auch Dummy), unter anderem auch „Leerpackung“ oder „Dummkopf“,aber Dummies ist mir vor ein paar Monaten bei einer Recherche aufgefallen, dort wurde von einem Softwareentwickler behauptet viele User und Internetbenutzer wären Dumm, und er benützte das Wort Dummies.
Ich würde nicht behaupten Ich wäre dumm aber damals wo ich versucht habe mich intensiv mit Homepages und alles was daran hängt zu beschäftigen ist mir aufgefallen das diese Entwickler es so halten wie die Priester und gelehrten im Mittelalter und nur sie Latein konnten. Mittlerweile frage ich mich ernsthaft nur weil irgendwelche Leute programmieren können, sind die anderen schon mal gar nicht dumm.

 Ich halte eher viele Webseiten von Experten für zu leicht „gestrickt“.

Dieser Blog berichtet über den Versuch mich im Dschungel Internet als Dummie
zu behaupten!
auch aus
https://de.wikipedia.org/wiki/Dummy
jo blau fett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen